Geschäft mit Naturkosmetik treibt Umsätz

Geschäft mit Naturkosmetik treibt Umsätze : Weleda  – Der deutsch-schweizerische Hersteller Weleda hat 2018 erneut vor allem sein Geschäft mit Naturkosmetik ausgebaut. Weltweit stiegen die Erlöse um 2,8 Prozent auf 412,3 Millionen Euro, wie das Unternehmen mit Sitz in Schwäbisch Gmünd heute mitteilte. Unterm Strich blieben 14,3 Millionen Euro Gewinn. http://ow.ly/PTn250uxYSq

Ein Gedanke zu “Geschäft mit Naturkosmetik treibt Umsätz

  1. nicht schlecht Herr Specht 😉 Aber mit der Gesundheit und dem gewissen der Menschen ließ sich schon immer gutes Geld verdienen. Bin oft versucht im Supermakrt im Nachbarort konnte bei den Preisen aber gut wieder stehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s