Berufstand vor tiefgreifenden Veränderun

Berufstand vor tiefgreifenden Veränderungen: Thüringer Apothekertag – Apotheken-Stärkungs- und nicht Apothekenzerstörungsgesetz heißt das neue Vorhaben des Bundesgesundheitsministers. Wie sich die geplanten Regelungen aber auf den Berufsstand tatsächlich auswirken, sei noch unklar, machte der Vorsitzende des Thüringer Apothekerverbands (ThAV) Stefan Fink bei der Eröffnung des Thüringer Apothekertags am heutigen Freitag in Weimar deutlich. http://ow.ly/393W50up9oK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s