Gute Aussichten für Apotheker: DAV-Wirts

Gute Aussichten für Apotheker: DAV-Wirtschaftsforum – Es sind turbulente aber auch ordnungspolitisch ergebnisreiche Zeiten für die deutschen Apotheker. Auf dem Wirtschaftsforum des Deutschen Apothekerverbands (DAV) zog der DAV-Vorsitzende Fritz Becker Bilanz. Er lobte das geplante Apotheken-Stärkungsgesetz, erläuterte aber auch Nachbesserungsbedarf. Zudem kündigte er zur Nutzung des E-Rezepts eine Web-App des DAV an. http://ow.ly/izUf50u3dls

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s