Wie erreicht man eine dauerhafte Remissi

Wie erreicht man eine dauerhafte Remission?: Antidepressiva-Forschung – Die Depression ist eigentlich eine gut erforschte psychische Erkrankung. Allerdings sind die Mechanismen, die zum Wiederauftreten von depressiven Episoden führen, immer noch nicht voll verstanden. Ketamin hat Forscher nun auf eine Spur gebracht, die zur Entwicklung besserer Antidepressiva führen könnte. http://ow.ly/vT6H50qIWBG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s