»Neue Aufgaben müssen für Apotheken leis

»Neue Aufgaben müssen für Apotheken leistbar sein«: Kammer Sachsen-Anhalt – »Die Apotheke vor Ort ist unverzichtbar. Auch wenn unser Einsatz seitens der Politik in keiner Weise honoriert wird, die Patienten wissen unsere Arbeit zu würdigen«: Das sagte Präsident Dr. Jens-Andreas Münch bei der Eröffnung des zweitägigen Fortbildungskongresses der Apothekerkammer Sachsen-Anhalt am vergangenen Wochenende in Wernigerode. http://ow.ly/VkzM50pw12Z

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s