Gekommen, um zu bleiben: Infliximab – De

Gekommen, um zu bleiben: Infliximab – Der gegen den Tumornekrosefaktor-α gerichtete Antikörper Infliximab (Remicade®) kam 1999 zur Behandlung von Patienten mit chronisch-entzündlichen Darm­erkrankungen auf den Markt. Er wird bis heute breit eingesetzt und war der Wegbereiter einer ganzen Arzneistoffklasse, die vor allem die Therapie der rheumatoiden Arthritis revolutionierte. http://ow.ly/uB1u50oXrnt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s