Früh erkennen, gleich behandeln: Bluthoc

Früh erkennen, gleich behandeln: Bluthochdruck – Bluthochdruck ist ein stiller Killer. Still, weil er meist keine Beschwerden verursacht, und Killer, weil 80 Prozent der Herzinfarkte und rund die Hälfte der Schlaganfälle durch Hypertonie bedingt sind. Die Deutsche Hochdruckliga (DHL) ruft nachdrücklich dazu auf, erhöhte Blutdruckwerte ernst zu nehmen. Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. http://ow.ly/nScY50jLZEL

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s