Weniger Lebensqualität am Tag: Nächtlich

Weniger Lebensqualität am Tag: Nächtlicher Husten – Husten beeinträchtigt die Lebensqualität, wenn er den Erkrankten nachts aufweckt oder ihn gar nicht erst einschlafen lässt. Das ist leicht nachvollziehbar, bislang gab es dazu allerdings kaum Daten. Privatdozent Dr. Kai Michael Beeh vom Institut für Atemwegsforschung (Insaf) in Wiesbaden stellte in seinem Vortrag bei der Pharma-World auf der Expopharm 2018 in München die Ergebnisse einer Apotheken-basierten Erhebun… http://ow.ly/7nDm50jnUhU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s