Tipp: Artikel von welt.de

Interessanter Artikel auf welt.de zum Thema chronischer Schmerz und Opiate.

Mit Opiaten gegen den ständigen Schmerz.

Auszug aus dem Artikel:

Der Auslöser ist längst weg, doch die Schmerzen bleiben. Millionen Menschen geht das so. Opiate sollen den Patienten in Zukunft helfen.

Es ist ein häufiges Leiden: über zehn Millionen Menschen in Deutschland klagen über chronische Schmerzen. Bei vielen sind sie einigermaßen erträglich, andere aber müssen dauerhaft Schmerzmittel einnehmen. Und einige müssen Schmerzmittel nehmen, obwohl sie gar keinem Schmerzreiz ausgesetzt sind.

Von Pia Heinemann

Studio portrait of senior woman

(Quelle: www.welt.de  /  Bildquelle: www.welt.de)
.
forward  Link zum Artikel


.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s