Meine Wochenplanung, Artikel, Infos usw.

Guten Abend.

In dieser Woche werde ich mehrere Artikel zum Thema Hilfe zur Selbsthilfe veröffentlichen. Ich bin in jeder schlaflosen Nacht fleißig am Schreiben. Unter anderem wird es um verschiedene Hilfen zur Schmerzbewältigung gehen, um Medikamente, um Bewegung, die richtige Einstellung und es wird einen ausführlichen Bericht zur Multimodalen Schmerztherapie geben, wie ich sie in den vier Wochen erlebt habe. Ich werde versuchen, so gut es geht einen Querschnitt dieser Wochen zusammen zu stellen, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.

Außerdem werde ich eine Übersicht der verschiedenen Alternativen Therapien erstellen und meine Erfahrungen damit berichten.

Bis jetzt habe ich ca. 60% fertig, darum werde ich ab morgen bzw. heute Nacht nach und nach jeden Tag etwas posten.

Wenn ich die nötige Zeit und Kraft aufbringe, möchte ich noch sehr gerne eine Liste mit verschiedenen Hilfsmitteln erstellen, mit Dingen die mir oder anderen geholfen haben. Außerdem arbeite ich an einer Zusammenstellung verschiedener Übungen für Kraft und Ausdauer, welche ich während meiner Schmerzkarriere gelernt habe. Aber da ich momentan mit heftigen Gelenkschmerzen zu kämpfen habe, aufgrund des momentan stattfinden Wetterwechsels, kann es vielleicht etwas dauern.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Tipps. 😉

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Gruß, Mark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s