Schmerztagebuch-Eintrag 38

von Donnerstag, 7. Februar 2013SchmerzSkala - Donerstag 7-2-2013

Tagesbericht:

8.00 Uhr

Guten Morgen

8.30 Uhr

Meine Schmerztropfen wirken langsam…………………..oh Mann.

Jeden Tag wechselt das Wetter zwischen warm, kalt und eisig. Teilweise haben wir 7 Grad Unterschied von Tag zu Tag.

Ich spüre das Wetter in jedem Gelenk, jede Bewegung ist furchtbar anstrengend und schmerzt.

9.15 Uhr

Ich hab es aufs Sofa geschafft und konnte mir vorher sogar Kaffe machen Jiiihaaaaa 😉

10.00 Uhr

Nachdem ich meine Gymnastik gemacht habe sind die Schmerzen gleich geblieben, ich kann mich aber etwas lockerer und besser bewegen.

Jetzt ist aber erst mal eine Entspannungsphase angesagt, evtl. bekomme ich so die Schmerzen etwas runter. Klappt nicht… naja. Die Entspannung klappt nicht immer, leider.

13.00 Uhr

Wenigstens das Essen macht mir heute mal keine Probleme. Keine Übelkeit, nur Magenschmerzen und ein Stechen im Unterbauch, welches bestimmt von den 8 Tagen Verstopfung kommt.

14.00 Uhr

Jetzt werde ich mal ein wenig arbeiten und für Ordnung sorgen, bis später 😉

17.00 Uhr

Da ich heute trotz Herumwerkeln meine Schmerzen einigermaßen mit Medikamenten und Co. im Griff habe, ist heute ein guter Tag.

18.00 Uhr

Zu früh gefreut, meine Stirn fängt an zu brennen, mir wird übel und schwindelig. Hallo Migräne! Auch mal wieder da? Na toll. Irgendetwas ist immer, das habe ich in den letzten 10 Jahren sehr schmerzhaft erfahren müssen.

Bis bald ich bin dann mal weg.

0.15 Uhr

Wow kompletter Blackout. Als hätte man einen Schalter umgelegt. Keine Ahnung, wann ich eingeschlafen bin, aber ich kann noch immer die Nachwehen der Migräne fühlen.

Schlafen kann ich auch nicht, mal sehen, was die Nacht noch so bringt.

4.30 Uhr

Da ich immer noch nicht schlafen kann, nehme ich jetzt ein Schlafmittel. Ich bin zwar nicht müde aber unglaublich erschöpft.

Hoffentlich hilft das Schlafmittel schnell, in 4 Stunden ist die Nacht zu Ende. Bye

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s